Sonntag, 6. März 2011

Ein bißchen Ich

So dann stelle ich mich einfach mal vor. Wie Ihr mitbekommen habt heiße ich Katja Weber, mein Rufname ist Kati da ich von Katja nicht so begeistert bin. Im Mai werde ich junge 26, lebe in Bayern, bin verheiratet und Mama von einer Tochter.
Der berufliche Werdegang ist wie folgt, eine Ausbildung zur Friseurín, später habe ich den Meistertitel erworben und stellt euch vor ab April 2011 (also bald) wage ich mich aus meinem geliebten Bayern und unternehme eine Reise nach Heide (Schleswig-Holstein). Warum werdet Ihr euch fragen. Da beginne ich meine neue Ausbildung. Ich nehme Abschied vom Friseurberuf und trete ein in die Deutsche Bundeswehr.
So nun habt Ihr einen kleinen Einblick von mir, wenn Ihr noch fragen habt gerne stellen, ich beiße nicht (selten der Fall).

Bis Bald Eure Kati

1 Kommentar:

  1. hier einfach nur ein Gedicht für Dich !!!

    DAS SPIEL DES LEBENS !!!!
    Jeder von uns spielt das Spiel
    und dieses Spiel heisst Leben .
    Die Karten sind gemischt,
    das Schicksal wird gegeben.
    Jeder hält seine Karten in der Hand
    der Ausgang des Spiels ist keinem bekannt.
    Eine Karte für Freude,eine für Schmerz
    und eine für Liebe -Ass mit Herz.
    Eine Karte für Krankheit,die gar nicht gut klinkt
    und ein Joker,der Heilung dir bringt.
    Eine Karte für Frieden und eine für Streit
    und dann wieder der Joker
    der uns von Kummer befreit.
    Wir spielen dies Spiel,
    und sollten auch was riskier'n
    wir werden gewinnen
    und auch mal verlier'n.
    Blickst du in die Zukunft
    und fühlst dich allein ,
    vertrau auf die karten ,
    denn: die nächste kann wieder ein Joker sein !!!

    AntwortenLöschen