Samstag, 19. März 2011

In tiefer Trauer................................

Ich bin in tiefer Trauer wegen dem Verlust von Sonja Wunderle. Zur Erklärung: Ich habe Sonja vor knapp 3 Jahren kennengelernt, als meine Tochter Larissa in den Kindergarten gekommen ist. Sie war díe Leiterin des Kiga´s. Ich habe Sie als sehr freundlichen, aufgeschlossenen und lieben Menschen kennengelernt. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht, immer hatte Sie gute Laune und ich habe nie ein böses Wort von Ihr gehört. Die Kinder im Kiga liebten Sie, man kann fast sagen die Kinder vergötterten Sie. Dann im Februar der Schock: Sonja ist Verschwunden. Wie kann ein Mensch einfach verschwinden?? Das Auto wurde verlassen an der Straße gefunden, persönliche Sachen von Ihr an einem Baggersee, doch von Ihr selber keine Spur. Große Suchaktion der Polizei wurde gestartet, Spürhunde, THW, Rotes Kreuz und Helikopter kamen zum Einsatz doch ohne Erfolg. Selbst als Die Polizei die Suche einstellte war die Bevölkerung bei uns so in Sorge das sich 500 Menschen trafen und noch weiter suchten, auch dies leider ohne Erfolg. Man erfuhr wohl das Sie Probleme in der Seele hatte und wohl auch in Behandlung war. Wie erklärt man seinem Kind das ein Mensch verschwunden ist?? Meine Kleine kam nach Hause und sagte ja man müsse Sonja einen Brief schreiben, als ich sie fragte was drin stehen sollte meinte sie das sie nicht böse wäre das Sonja gegangen ist aber das sie sich verabschieden hätte können und das sie sich freue wenn sie wieder kommt. Als Erwachsener da die Fassung zu behalten ist schwer vor allem weil man ja ahnt das es kein gutes Ende nimmt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Leider wurde die Ahnung am heutigen Tage zur traurigen Gewissheit.

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Sonja-Wunderle-Polizei-sucht-erneut-id10351061.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Sonja-Wunderle-Erster-Hinweis-eines-Zeugen-id9530031.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Leiche-von-Sonja-W-gefunden-id14355061.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen